Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 07:10   #11 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rollenspiel-Anfänger

Hat schon jemand Spellforce 2 angetestet?! Finde das sieht sehr vielversprechend aus...

Ansonsten wenn es ein bißchen mehr geknobel sein soll, kann ich die Baphomets Fluch Teile empfehlen!!! 1,2 + 3.
1 + 2 sind noch in alter Comic Grafik (bekommt man schon für 5€)
3 schon in 3D (10€)
und ein 4. Teil soll auch bald kommen!

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten