Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 18:01   #40 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wieviel Geld würdet ihr max. für eine Grafikkarte auf den Tisch legen??

mit Next-Generation auf ON?

hmm sehe auch dass es nen Patch gab, da hole ich es mir von nem Freund mal wieder... trotzdem kann man auch mit ner X1800XT noch lange ned alle aktuellen Games absolut in allen Settings flüssig gamen. Und ich rede ned von 1600x1200, sondern dem Standard von 1280x1024

PS:
ne X1800XT ist schneller als ne 7800GTX bzw. 7900GT sowie deutlich schneller als ne 7800GT

allerdings habe ich im Treiber auch High Quality AF sowie Adaptive-AA eingeschaltet, wozu sind die Sachen sonst auch da? Ich will Games nun immer auf max. Details zocken. Das mit "man kann Details" auch runterschrauben, habe ich früher immer gemacht und dann mal ne gescheitere Graka (GF6800GT) gekauft und zack, war ich überwältigt wie gut Games doch aussehen können ...

Geändert von Jlagreen (28.04.2006 um 18:05 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten