Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 21:13   #4 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Temp über USB oder PCI und msconfig in Win2000

Zitat:
Zitat von flori
Schonmal danke für den Link mit msconfig.

Suche aber etwas, was mir die Temperatur auf dem PC Monitor anzeigt. Hab keinen Bock jedesmal unter den Tisch zu kriechen! Weisste da vielleicht noch was anderes??? Die Dinger dies bei Reichelt, Conrad & Co gibt sind alles welche die die Temp auf'm extra Display anzeigen. Sowas brauch ich nich.
Probeweise Speedfan/Everest (findest du per Google oder winfuture.de) runterladen, installieren und gucken, obs nicht vielleicht doch Temperatursensoren gibt. Bei nem P3 könnte ich mir durchaus schon vorstellen, dass es so Teile schon gab.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten