Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 18:23   #42 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wieviel Geld würdet ihr max. für eine Grafikkarte auf den Tisch legen??

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Und wer schreibt, dass ne X1800XT locker reicht, hat wohl noch keine gehabt, denn ich für meinen Teil kann mit der Tomb Raider Legend zb. nicht flüssig auf 1280 zocken . Auch Oblivion ruckelt da in Außernarealen ganz gerne hin und wieder...
Zumindest bei tomb raider liegt es wohl eher am spiel, da es in 1280 nextgen nicht einmal auf einer x1900xtx flüssig läuft.
Ich denke, man sollte als hersteller schon in der lage sein, dass ein aktuelles spiel in 1280 wenigstens auf einer high-end-graka vom schlage x1900xtx, 7900gtx flüssig läuft.

Naja, mal schauen, ob noch ein ordentlicher patch kommt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten