Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2002, 15:11   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Entscheidungsproblem zu verschiedenen CPU

Ich habe im moment nen XP1700+ auf Gigabyte GA7DXR.
Entscheidungsproblem:

- Athlon XP2200+ auf "altem" mainboard (höher als 2200 geht nicht auf 7DXR) ca. 190,-- (incl. Kühler)
- Athlon XP2400+ auf Elitegroup K7VTA3 v.3.1 ca. 300,-- (incl. Kühler)
- Athlon XP2400+ auf Gigabyte GA7DX+ ca. 300,-- (incl. Kühler)

Das ganze soll mehr oder weniger eine Übergangslösung sein, da ja im Q1 der Athlon Barton kommen soll, bzw.im Sommer der Clawhammer. Jetzt ist dir Frage, lohnt es sich eine der obigen Investitionen zu tätigen oder nicht - was würdet ihr tuen? Was würdet ihr mir noch als Alternative empfehlen - sollte sich im GLEICHEN Preisrahmen bewegen...?

===============================================
@ TimOtool:

Das nächste mal verwende bitte einen Threadtitel, der auf Dein Problem dirket hinweist, denn wenn jeder nur "Hilfe, Dringend" etc. hinschreiben würde, wäre das Forum unbrauchbar.

Ich habe ausnahmsweise davon abgesehen den Thread zu schließen, da schon einige Antworten gegeben wurden und den Titel geändert.

mfg ghostrider
official Moderator
Gast ist offline   Mit Zitat antworten