Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 15:24   #17 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welcher AMD X2 hat das beste preis Leistungsverhältnis ?

hy wie gesagt,

was ich schon hab sind das Abit manibord und der G.Skill speicher und in ca. 30 min wenn sich nichts mehr ändert nen FX-60 prozessor.

hmm dann werd ich wohl noch die X1900XT dazu kaufen. und eine der empfohlenen festplatten.

Nun ich spiel schon gerne aber jetzt net jeden tag sondern nur wenn wieder mal ein spiel raus kommt das mir gefällt. z.b. hab ich mir Herr der Ringe Kampf um Mittelerde 2 gekauft.

Das läuft auf meinem P4 3000 Mhz , mit 512 MB speicher und ATI Radeon 64 MB karte net grad gewaltig es geht gut solange net zu viele einheiten unterwegs sind danach ist fertig.

na ja mal sehen wenn ich den FX-60 bekomm steht meine konfirugation mit X1900XT eh fest und sonst werd ich eine der von euch vorgeschlagenen nehmen. Gehäuse und Netzteil hab ich bei caseking.de gekauft ein Aerocol 3T gehäuse und ein 450 Watt netzteil
331BK ist offline   Mit Zitat antworten