Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 11:48   #7 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 6600 turbo force von gigabyte Hilfe

Naja ich mein er hatte zuvor auch nicht grad DAS NT drin um sagen zu können das es bspw. an der Graka liegt. Ein Absturz des System's kann einige Gründe und Ursachen haben und das jetztige NT strotzt auch nicht grad nach "Power" in Anbetracht der Systemconfig.

Nat. könnte man auch die Graka in betracht ziehen da mit der Alten alles reibungslos läuft. Und nat. ist es wunderlich dass das System nach 3-4 mal neustarten "funst"?!

Hau mal bitte den jetztigen Grakatreiber normal runter und anschließend nochmals mit Driver Cleaner:

Download - Driver Cleaner

Danach machste nen neuen Grakatreiber wieder drauf.

Ansonsten, wie Bomber sagte, in der Minimalconfig testen!


Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten