Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 17:51   #50 (permalink)
Gexi1105
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Neue Grafikkarte für mich?

OK, da is nur doof dass ich kein Floppy mehr hab
Aber über nen USB-Stick wär des doch bestimmt auch möglich, nur leider keine Ahnung wie.

Im Moment hab ich da eher ein anderes Problem. Nach dem Misslungenem Flash versuch hab ich die Karte einfach mit Overdrive etwas übertaktet, hat sie auch locker ausgehalten.
Seit neustem krieg ich aber immer nen Bluescreen mit "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" und nix geht mehr. Kein abgesichert, usw. immer Blue. Naja, das hängt aber mit Sicherheit an der HDD, welche ich mir etz von Medion austauschen lass.

Danach (wenns Sys wieder läuft) fang ich am besten garnichtmehr mit dem "rumtakten" an. "Never change a running system" - is da meine Devise.
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten