Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 21:25   #4 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Woher kommt dieses Problem beim Startvorgang ?

Zitat:
Zitat von pistolpete22
Achso, und ein kleiner hinweis der vielleicht hilft: Wenn ich den pc vom netz trenne ( also hinten den stecker rausziehe) und ihn wieder reinstecke, dann dauerts auffällig lange ( manchmal bis ne minute oder so) bis der lüfter im rechner kurz anläuft und ich ihn auch starten kann !
Du ziehst den aber nicht bei laufendem Betrieb raus, oder? (sorry - könnte man halt so interpretieren).

Das Netzteil kommt eigentlich viel zu schwach daher. Da würd ich auch zu 80% den Fehler vermuten. Ab 420W würd ichs mal versuchen.

Kratz den Treiber nochmal mit Driver cleaner runter (google) und mach den aktuellen Catalyst neu drauf (und .NET nicht vergessen - aber ohne gehts ja afaik eh nicht mehr)

Letzte Möglichkeit: deine 9800 hat bei ihrem Abgang noch andere Teile im Rechner beschädigt.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten