Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 12:01   #26 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Komplett-Rechner für 149 Euro

Den "perfekten Komplett PC" gibt es IMO nicht, jeder PC sollte auf die Anwenderanforderungen zugeschnitten sein, daher kann es gut sein, dass ein 149 Euro PC quasi keinerlei Kundenanforderungen erfüllt, AUßER, der Kunde hat als wichtigste ANforderung, dass das Teil günstig sein soll. Wenn das die Hauptanforderung ist soll er sich aber auch über das Gelieferte im klaren sein.

Und zu dem Problem, dass die Kunden wieder kommen und aufrüsten möchten, warum nicht? Vielleicht braucht man jetzt einen neuen PC, hat aber grade nicht das nötige Geld für ein HighEnd Gerät...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten