Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 13:08   #1 (permalink)
DerSöan
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 5

DerSöan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Fehlermeldung bei WinAmp

Moinsen...

Seitdem ich seit ca. 3 Wochen die neue WinAmp Version v5.21 installiert habe, kann ich kein Webradio oder TV mehr schauen. Immer wenn ich in der MediaLibrary "Shoutcast Radio" oder "Shoutcast TV" an klicke, um nach senden zu suchen, steht dort erst für ca. 2 Sekunden "loading" und dann kommt folgender Fehler.

"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?
Zeile: 555
Fehler: Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen"

Mehrfaches deinstallieren und neuinstallieren von WinAmp brachte keinen Erfolg. Hat jemand ne Idee was da falsch ist oder wodran das liegt?

Vielen Dank
DerSöan ist offline   Mit Zitat antworten