Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 14:20   #7 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Woher kommt dieses Problem beim Startvorgang ?

Zitat:
Zitat von Kommune23
Das Netzteil kommt eigentlich viel zu schwach daher. Da würd ich auch zu 80% den Fehler vermuten. Ab 420W würd ichs mal versuchen.
Naja, 420w bräuchte das nt nicht unbedingt. Soweit ich weiß, wird ein 300-350w-nt für eine x800gto empfohlen. Mit einem 420w-nt könnte er ja theoretisch schon fast eine x1800xt betreiben.

Ich glaube auch, dass das nt zu schwach ist und was ich bisher über dell-nt's gehört habe, ist eher das gegenteil. Dass sie eher schlechtere wirkungsgrade haben und man deshalb die leistungsangaben der grakas genau beachten sollte.

Es ist ja schließlich auch so, wenn dein nt zu schwach ist, dass die graka schneller kaputt gehen kann.
Aus diesem grund hatte hier einer im forum, ich glaube 1x 9700pro und 2x 9800pro geschrottet.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten