Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2002, 18:07   #5 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hmm.... naja... kommt drauf an.

das solltest du selber ausprobieren. beim tunnel in blase richtung gehts eigendlich NUR um die CPU temperatur. theoretisch wird ja immer kältere aussenluft benutzt. und nicht die im gehäuse weiter 'verbraucht' sollte also nicht das problem sein.
du kannst den tunnel aber auch so anlegen dass er die cpu mit der warmen gehäuseluft kühlt aber die dann nicht wieder ins gehäuse zurück sondern raus aus dem gehäuse befördert. damit würde dann die gehäusetemperatur 'vermutlich' (ausnahmen bestätigen die regel) gesenkt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten