Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 11:16   #1 (permalink)
yann
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Gebrannte CD wird nicht erkennt HILFE

Hallo miteinander
Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC formatiert und davor alle Daten die mir wichtig sind auf eine CD gespeichert um die Daten wieder aufs frisch installierte Windows XP Pro (mit allen Updates) zu laden. Also habe ich eine Daten CD mit Nero 6 erstellt, mit der angewählten Option weitere Daten nach dem brennen doch noch hinzuzufügen. Von dieser Option machte ich dann gebrauch, vor dem zweiten mal brennen kamm von Nero eine Meldung das gewisse Brenner und sehr neue (frische) Betriebssysteme Probleme damit haben. Ich dachte ja das geht dann schon nach ein paar Updates, und brannte meine zusätzlichen Daten drauf. Doch nun geht überhaupt nichts!!! Wenn ich die CD einlege startet sie und zeigt denn CD Inhalt an. Doch wenn ich dann eine Datei anklicke bleibt alles stehen, das ganze System bleibt sthen. Erst wenn ich die CD heraus nehme geht es wieder normal. Auf der CD hat es 4 Ordner mit Fotos,ein Ordner mit den saves von Oblivon, eine Exceldatei, eine GANZ WICHTIGE Worddatei[FONT=Arial] [FONT=Verdana]und ein Oblivon Patch!![/FONT] [/FONT]
Hoffentlich hat jemand eine Idee wie ich das wieder lösen kann. Wenn ihr noch eine Angabe braucht dann fragt!!!
yann ist offline   Mit Zitat antworten