Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 14:02   #8 (permalink)
Akyno
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 5

Akyno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Woher kommt dieses Problem beim Startvorgang ?

Ich habe ganz genau das gleiche Problem.
Hab auch schonmal hier gepostet.

Beim starten schaltet der Rechner einfach ab. Wenn er aber erstmal läuft nach mehreren anläufen funktioniert es problemlos. Kann extrem grafik intensive spiele laden ohne probleme.
Ich hab allerdings ein 485 Watt netzteil. Und bei mir lief alles mehrere Monate sauber und problemlos. Erst jetzt vor kurzem hat das angefangen obwohl ich nichts an meinem Rechner verändert habe.

Allerdings hab ich eine Artikelbewertung zu einem Netzteil gefunden wo das netzteil immer wieder die sicherung raushaut und der rechner deshalb nicht hochfährt.

Ich werds bei mir auch mal mit einem neuen Netzteil versuchen.

Oder es ist eine neue art virus/wurm ~

Gruß
Matthias
Akyno ist offline   Mit Zitat antworten