Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 15:48   #51 (permalink)
Gexi1105
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Neue Grafikkarte für mich?

Ok, hab meine Kiste wieder zum laufen gebracht.
War eigentlich garnicht so schwer, solange man nicht auf die XP-Install-CD angewiesen ist . Mit der ging nämlich garnix, nach dem "Untersuche Hardware" gabs bei mir nen totalen Absutrz. Zum Glück hatte ich noch ne Win2000-CD rumliegen. Mit der konnt ich dann in die Wiederherstellungskonsole und mit "chkdsk /p", "chkdsk /r" und "fixboot" meine Partitionstabelle wieder in Ordnung bringen.
Nur die Grafikkartentreiber und der Soundtreiber haben ihm gefehlt.

Nun kann ich leider nicht mehr mit dem Übertakten anfangen weil ich meine "alte" GraKa verkauft hab und keinen Ersatz mehr daheim hab.

Naja, solange das Ding (GraKa) Leistung bringt und die aktuelle Games ordentlich auf den Schirm zaubert lass ich das mal ruhen.

So on, ... Gruß Gexi
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten