Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 20:35   #60 (permalink)
HallenvonIdorath
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
also als erstes muss ich mal sagen, wie bedauerlich ich es hier finde, dass einige auf die idee kommen und wirklich dummerweise riesen-screenis nebeneinander posten! danke ihr pappnasen, denn ab jetzt ist dieser threat hier nur noch müll und kann quasi gelöscht werden, denn ich persönlich habe keine, permanent um längen nach links zu kscrollen, um die screens anzuschauen bzw. zu antworten!
ein kleiner rat an die "fachmänner", die diese miesere verzapft haben:

nutzt die edit-funktion und verkleinert, wie auch schon zuvor angekündigt, die screenis auf 800x600 und vor allem stellt sie NICHT nebeneinander!!! als admin würde mir hier echt der kragen platzen...

und um auch nochmal was konstruktives sagen zu können :
die screenis bei battlefield 1942 speichert das programm automatisch im battlefield 1942 ordner! da wird ein neuer ordner automatisch beim "machen" des ersten screenis erstellt! der heisst: screenshots! und die taste, die einen screeni macht, könnt ihr im spiel selber belegen!

gruß COBRA

PS: schaut mal in die bildergallerie! da hat ein vorbildlich guter admin (von dem ich übrigens ein kind will! ) die upload-größe zum positiven hin verändert und da kann man nun wunderbar pix aus games etc. posten!

PPS: da sind auch einige von mir! schaut sie euch an und wenn sie euch gefallen, dann kann man sie ja mal POSITIV bewerten
du willst ein kind von einem admin versteh ich nicht..........
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten