TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2006, 00:31   #51 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

also der 1. und der 3. screenshot gefallen mir am meisten.


mfg
SickBrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 11:56   #53 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
hi!
endlich mal ein bf1942 zocker! sag mal, welche mod ist das?! der letzte und vorletzte link?! desert combat?!

gruß COBRA
hi
das ist desert combat extendet 0.9

Zitat:
also der 1. und der 3. screenshot gefallen mir am meisten.


mfg
SickBrain
jup mir auch

wenn ich mal zeit hab kann ich noch ein paar mehr uppen. der bf42 screenshotordner hat schon 850mb^^
http://forum.tweakpc.de/gallery/show...o/1415/cat/541

Geändert von daPR (04.05.2006 um 11:58 Uhr)
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 14:22   #54 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von JoergH
-
Spielname? Einstellungen?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 14:35   #55 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von JoergH
 

Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 39

JoergH wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von redfalcon
Spielname? Einstellungen?
Spielname: Everquest 2
Einstellungen:

- 1280x1024 (im Original)
- Grundeinstellung "Hohe Qualität" (das ist die 2.-höchste Einstellung)
- Schatten: aus
- AA: 4x & AF: 8x

Alle Bilder unter: http://www.weltenbund.com/iyona

http://www.weltenbund.com/iyona/orig...yona-00001.jpghttp://www.weltenbund.com/iyona/orig...yona-00124.jpghttp://www.weltenbund.com/iyona/orig...yona-00097.jpg

Geändert von JoergH (04.05.2006 um 14:41 Uhr)
JoergH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 15:10   #56 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Bitte Bilder die über 800*600 betragen verkleinern oder verlinken, weil das sprengt den Rahmen :/
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 18:22   #57 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

wo speichert es bei euch die BF screens?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:26   #58 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von LiTe
dann zeigs doch einfach oO
das ist einfach rassistisch!
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 19:53   #59 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

also als erstes muss ich mal sagen, wie bedauerlich ich es hier finde, dass einige auf die idee kommen und wirklich dummerweise riesen-screenis nebeneinander posten! danke ihr pappnasen, denn ab jetzt ist dieser threat hier nur noch müll und kann quasi gelöscht werden, denn ich persönlich habe keine, permanent um längen nach links zu kscrollen, um die screens anzuschauen bzw. zu antworten!
ein kleiner rat an die "fachmänner", die diese miesere verzapft haben:

nutzt die edit-funktion und verkleinert, wie auch schon zuvor angekündigt, die screenis auf 800x600 und vor allem stellt sie NICHT nebeneinander!!! als admin würde mir hier echt der kragen platzen...

und um auch nochmal was konstruktives sagen zu können :
die screenis bei battlefield 1942 speichert das programm automatisch im battlefield 1942 ordner! da wird ein neuer ordner automatisch beim "machen" des ersten screenis erstellt! der heisst: screenshots! und die taste, die einen screeni macht, könnt ihr im spiel selber belegen!

gruß COBRA

PS: schaut mal in die bildergallerie! da hat ein vorbildlich guter admin (von dem ich übrigens ein kind will! ) die upload-größe zum positiven hin verändert und da kann man nun wunderbar pix aus games etc. posten!

PPS: da sind auch einige von mir! schaut sie euch an und wenn sie euch gefallen, dann kann man sie ja mal POSITIV bewerten

Geändert von COBRANOWSKI (04.05.2006 um 19:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 21:35   #60 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
also als erstes muss ich mal sagen, wie bedauerlich ich es hier finde, dass einige auf die idee kommen und wirklich dummerweise riesen-screenis nebeneinander posten! danke ihr pappnasen, denn ab jetzt ist dieser threat hier nur noch müll und kann quasi gelöscht werden, denn ich persönlich habe keine, permanent um längen nach links zu kscrollen, um die screens anzuschauen bzw. zu antworten!
ein kleiner rat an die "fachmänner", die diese miesere verzapft haben:

nutzt die edit-funktion und verkleinert, wie auch schon zuvor angekündigt, die screenis auf 800x600 und vor allem stellt sie NICHT nebeneinander!!! als admin würde mir hier echt der kragen platzen...

und um auch nochmal was konstruktives sagen zu können :
die screenis bei battlefield 1942 speichert das programm automatisch im battlefield 1942 ordner! da wird ein neuer ordner automatisch beim "machen" des ersten screenis erstellt! der heisst: screenshots! und die taste, die einen screeni macht, könnt ihr im spiel selber belegen!

gruß COBRA

PS: schaut mal in die bildergallerie! da hat ein vorbildlich guter admin (von dem ich übrigens ein kind will! ) die upload-größe zum positiven hin verändert und da kann man nun wunderbar pix aus games etc. posten!

PPS: da sind auch einige von mir! schaut sie euch an und wenn sie euch gefallen, dann kann man sie ja mal POSITIV bewerten
du willst ein kind von einem admin versteh ich nicht..........
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 14:32   #61 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Da ja in diesem Thread schöne Screenshots gepostet werden sollen, finde ich es eigentlich OK, dass auch Bilder >1280*1024 gepostet werden, und solange es keine Bitmaps sind, hält sich die Ladezeit auch in Grenzen. Auf diesen funzel-800*600 Dinger sieht man ja nyx, von Thumbnails abgesehen...

@HallenvonIdorath: Unterlasse zukünftig den Spam hier, das hat nix mit dem Thema zu tun, OK?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:43   #62 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

joar man könnte das ganze aber auch verlinken @ redfalcon.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 18:18   #63 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

HI ich möchte auch noch mal anregen, die Bilder in die Gallery hochzuladen, das geht mir hier auch etwas gegen den Strich das leute 5 monster screens direkt untereinander posten, denkt auch mal an die User ohne DSL !!!

In der Gallery werden automatisch kleine Versionen der Bilder erzeugt und man hat direkt einen überblick über alles.
http://forum.tweakpc.de/gallery/showgallery.php/cat/541

und unter jedem Bild steht ein [img] Tag, den ihr direkt hier reinposten könnt, um die Mittleren Bilder einzufügen, die für den Thread echt groß genug sind.

Einfach copy paste, fertig
http://forum.tweakpc.de/gallery/data...tcoast0021.jpg
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 18:19   #64 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Ja aber in die Gallery geht ja fast nix rein
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 21:00   #65 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

dann fragt doch die lieben admins, ob sie den upload-begrenzer ein wenig "ausdehnen" *blinzel*
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 21:02   #66 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

ach übrigens eins noch! habe langsam das gefühl, dass einige die gallerie, die wir meinen, gar nicht kennen! hier mal der link:

http://forum.tweakpc.de/gallery/showgallery.php/cat/541

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 21:09   #67 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Edit funktion :P

Und übrigens, ich kenn sie schon . Nur hab zurzeit nix zum uploaden.
Hab zurzeit 0 Spiele und mein BF2 wurde geschrottet :/
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 21:28   #68 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

na dann mach mal ein paar screenis! wollte auch ein paar reinpacken von counter-strike source, allerdings benötige ich da nochmal hilfe! vielleicht schaut ihr mal in meinen css-beitrag...

gruß COBRA

PS: wäre cool, wenn ihr unsere screenis in der bildergallerie mal bewertet! würde mich mal interessieren, was da so rauskommt und worauf ihr so steht!

Geändert von COBRANOWSKI (06.05.2006 um 22:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 02:41   #69 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von VL125
Ja aber in die Gallery geht ja fast nix rein

??? wie da geht nix rein, da geht alles rein !!!
Das ist nicht deine persönliche gallery ! Die hab ich extra für game screenshots angelegt!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 22:37   #70 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

c&c generäle stunde null

http://forum.tweakpc.de/gallery/data...m/sshot002.JPG
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 20:22   #71 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Soooo ich habe eben mal mein neues Lara angetestet und bin absolut begeistert von der heißen Braut!
Hätte ich jetzt noch genug Power für NextGen... säh das bestimmt noch viel feiner aus.

http://forum.tweakpc.de/gallery/data...ium/Lara_6.JPG
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 21:55   #72 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Des is bei Fra cry! Irgentwie hatte sich der typ komisch verhangen! Des is bei Flugzeugträger. Da steht doch einer oben, der eigentlich runterfallen soll, wenn man ich shooted. aber war nich so

http://forum.tweakpc.de/gallery/data...FarCry0003.jpg
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 10:31   #73 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Verhangen? wasn dann dat:

http://img164.imageshack.us/img164/3...hot46qr.th.jpg

http://img164.imageshack.us/img164/9...ot176gi.th.jpg

?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 00:36   #75 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

hi!
da unsere schöne games gallerie http://forum.tweakpc.de/gallery/showgallery.php/cat/541
langsam aber sicher wächst und dort teilweise einige sehr schöne screenshots (einige von mir drin sind, könntet ihr die screenis ja mal bewerten! würde mich mal interessieren, welche von uns am besten ankommen und welche eher nicht...

gruß COBRA

PS: wo wir gerade dabei sind und bitte nicht schlagen

RollerCoaster Tycoon 2
http://img111.imageshack.us/img111/1983/000024oe.jpg
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coole, games, screenshots


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Global WIN: Coole WaKü namens Jefi TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.12.2008 01:45
Coole Kaffeetassen io.sys Off Topic 4 11.11.2006 10:17
Coole USB-Sticks... woher? io.sys Kaufberatung 12 16.08.2006 23:22
Coole Fehlermeldung Qndre Off Topic 12 05.10.2004 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved