TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 09:58   #151 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Ja - ist halt wie bei COD üblich böse geskriptet.

Aber ich find die Atmosphäre irgendwie cool.
Bin halt n Optik-Nerd
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 11:04   #152 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Medina
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 181

Medina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

hatte neulich ne auch en coole szene in cod4...mp

http://s5.directupload.net/images/08...p/34nvd5th.jpg
Medina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 12:19   #153 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Wie geht das denn hey...unklar ^^! Was noch viel unklarer ist...wieso zockst du COD im Fenster?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 12:51   #154 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Medina
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 181

Medina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

damit ich
1. die temps im auge habe, auchw enn ich weiss dass es ent zu heiss wird, hat sich so im laufe der jahre "eingebürgert"
2. ich seh ob mich jemand angeschreiben habe...diese popup fenster regen nur auf



aber zum bild...auch ka wie das funzen soll..sowas kennt man normalerweise aus css oda so, aber in cod4?
Medina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 13:07   #155 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Klar passiert das auch in COD4, letztens hab ich einen wie damals bei FEAR und der Nailgun an die Wand geschossen und da festgetackert ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 14:38   #156 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Medina
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 181

Medina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

da würd mir jetzt nen blöder spruch dazu einfallen
Medina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 22:10   #157 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

GTR2, Nordschleife, 24xCFAA, 16xAF, SSAAA, 1280x1024, Ingame alles Max.

BMW M3 GTR

http://img170.imageshack.us/img170/5041/34627944gn1.jpg

http://img170.imageshack.us/img170/5750/12200221za7.jpg

http://img170.imageshack.us/img170/750/50406759he7.jpg

http://img329.imageshack.us/img329/4060/91619933gv3.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (02.05.2008), redilS (06.05.2008)
Alt 02.05.2008, 22:39   #158 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Ich seh schon, wir zwei sollten mal fahren gehen...

Sehr schön Pix!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 09:36   #159 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ich seh schon, wir zwei sollten mal fahren gehen...

Sehr schön Pix!
Gerne, aber Semi-Pro ist bei mir wegen Gamepad schon das Höchste der Gefühle. Fährst du mit Lenkrad?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 15:37   #160 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

http://www.postimage.org/PqCrpqJ.jpg
^^ haben uns beide nen Headshot verpasst (Warrock)
http://www.postimage.org/aV1uXAlA.jpg
Crysis auf Mittel mit einer x800gto!
http://www.postimage.org/aV1u_9tS.jpg
Trackmania Nations Forever! Ein Evolution!
http://www.postimage.org/aV1v0iP0.jpg
Postal² Shared the Pain: Ein absolut krankes Spiel!
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 18:54   #161 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von Muffdog Beitrag anzeigen
http://www.postimage.org/aV1v0iP0.jpg
Postal² Shared the Pain: Ein absolut krankes Spiel!
verschiest da dein MG Katzen oder schiest du da ner Katze in den allerwertesten??
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 19:58   #162 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Man kann bei Postal katzen als Schalldämpfer benutzten... absolut krank! am mittwoch wird man von Schwulen Behinderten entführt als man auf das grab vom Vater gepinkelt hat
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 19:59   #163 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Er benutzt eine Katrz als Schalldämpfer (nein, kein Scherz, das Spiel ist echt total Krank )
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 20:09   #164 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
das Spiel ist echt total Krank )
Und afaik in Deutschland indiziert.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 15:50   #165 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ich seh schon, wir zwei sollten mal fahren gehen...
Oi Jungs, denkt ihr bitte an mich, falls ihr euch mal für ein kleines Rennen verabredet. Ich muss immer alleine meine Runden auf der Mama drehen und vertreib mir daher meist mit Time-Trials die Zeit.

Ich fahr normalerweise nur mit Automatik-Kupplung (->Lenkrad), aber ist es nicht so, dass man es als Host gänzlich den Spielern überlassen kann welche Fahrhilfen sie nutzen (wollen/dürfen/können)?


//EDIT
Fahrt ihr eigentlich nur die Standard-Autos, oder auch customs wie man sie z.B. bei GTR4u.de bekommt. Letztere lassen sich ja leider nur äusserst selten bis gar nicht auf öffentlichen Servern nutzen.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 16:05   #166 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
//EDIT
Fahrt ihr eigentlich nur die Standard-Autos, oder auch customs wie man sie z.B. bei GTR4u.de bekommt. Letztere lassen sich ja leider nur äusserst selten bis gar nicht auf öffentlichen Servern nutzen.
Fast nur die Standard-Wagen, weil die customs teils ***** abgestimmt sind, oder total auf Sim mit Lenkrad optimiert sind. Die werden nur zum Testen oder für schöne Screenshots genommen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 20:52   #167 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Hab mir mal die Hellgate "LONDON" Demo angeschaut und war recht verwirt, als ich ein Münchner Kennzeichen an einem Britischen Polizeiauto sah

http://img229.imageshack.us/img229/1...eschildvf4.jpg
http://img229.imageshack.us/img229/1...6ed545b115.jpg

oder irre ich mich ?
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 23:43   #168 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Hier mal 3 Screens von der Racedriver - Grid - Demo:

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...4d322be736.jpg
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...4d32305077.jpg
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...4d3233bb7c.jpg

Die Demo lief bei meinem System mit den höchsten Einstellungen und der besten Stufe der Kantenglättung kontinuierlich mit 40 FPS!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 18:33   #169 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Nach langer Zeit mal wieder Video zusammengeschustert
(Ich empfehle es runterzuladen,bessere Quali als der Stream)

http://files.filefront.com/nims+shor.../fileinfo.html
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 10:49   #170 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Das sinn zwarn paar ältere ScreenShots, aber der aus IL2 ist am besten:


GTA3
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...a582053198.jpg


IL2: ich (P8 + 5000Pfund Bome) wurde von meim Kumpel gejagt, ich wollte die Bombe abwerfen, damit er durch die Explosion zerstoert wird, nur leider habe ich mich selbst erwischt und er kam genau aus der Explosion rausgeflogen. war tierisch witzig
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...a58174757f.jpg


GTA3
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...a580e956ec.jpg


Battlefield 1942 - Wake Island glaube
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...a58049c3a4.jpg


Sinn zwar alle bissel älter aber was solls dann viel spass noch
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 16:17   #171 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

http://s4.directupload.net/images/08...p/rzb9ewws.png

Hab mal n bisschen Gas gegeben.^^

€: Grumpf...wo is das Bild...

€2: Daaa ises.^^
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 22:55   #172 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Grid, 1280x1024, 16xAF, 4xMSAA, Ingame zw. High und Ultra High, Ultra Quality Mod, PostProcessing Mod

http://img117.imageshack.us/img117/8...0110323qh9.jpg


Der Wahnsinn, unglaublich, wirkt fast wie ein CGI Kinofilm!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 20:27   #173 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Hi,
könntest mir mal nen Link geben, wo man die Mods herbekommt.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 20:47   #174 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
könntest mir mal nen Link geben, wo man die Mods herbekommt.

Gruß
Alex
3DCenter Forum - Race Driver: GRID-MOD für den Postprocessing Mod. Der Ultra Quality Mod (wichtig: nimm die V4) ist auch in dem Thread, auf den letzten Seiten gibts auch schon nen Soundmod.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (13.07.2008)
Alt 20.06.2008, 22:40   #175 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Aus dem heutigen Rainbow Six Vegas 2 Coop-Game mit dr_Cox

http://s8.directupload.net/images/080620/9wphm5vg.jpg

Wer findet den Fehler?

Geändert von Killerpixel (20.06.2008 um 22:45 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coole, games, screenshots


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Global WIN: Coole WaKü namens Jefi TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.12.2008 00:45
Coole Kaffeetassen io.sys Off Topic 4 11.11.2006 09:17
Coole USB-Sticks... woher? io.sys Kaufberatung 12 16.08.2006 22:22
Coole Fehlermeldung Qndre Off Topic 12 05.10.2004 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved