TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 11:25   #101 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Kann beides gut möglich sein. Aber der Patch ist nun schon etwas älter, dann wir wohl die 2 Lösung richtig sein. Aber krass man selber bekommt davo garnix mit wie hier unschwer zu erkennen ist LOL.

Ansonsten find ich das eigentlich gut, da kann man noch so abgeschotten sein man weiss was im Kino läuft^^.
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 16:43   #102 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Screenshot aus der Beta von World in Conflict auf meinem Rechner...sehr schöner Feuereffekt wie ich finde. (Nach Napalmangriff)

http://img232.imageshack.us/img232/5...6154092yq7.jpg
Shot at 2007-07-12
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 18:09   #103 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Vietcong2 1280x960 (8AF) Ultra-Settings

http://home.arcor.de/alkon/vietcong2-1.jpg
http://home.arcor.de/alkon/vietcong2-2.jpg

http://home.arcor.de/alkon/vietcong2-3.jpg
http://home.arcor.de/alkon/vietcong2-4.jpg
http://home.arcor.de/alkon/vietcong2-5.jpg

Geändert von alkonbrothers (15.07.2007 um 03:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 17:16   #104 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Rainbow Six - Lockdown

Room Clearing
http://www.tweakpc.de/gallery/data/541/Lockdown-01.jpg
http://www.tweakpc.de/gallery/upload...ockdown-01.jpg
http://www.tweakpc.de/gallery/data/541/Lockdown-02.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/541/Lockdown-03.jpg


http://www.tweakpc.de/gallery/upload...ockdown-03.jpg
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett


Geändert von Kommune23 (14.07.2007 um 17:21 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 17:59   #105 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von alkonbrothers Beitrag anzeigen
Vietcong2 1280x960 Ultra-Settings
Ohne AA? http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/cwm13.gif
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 03:23   #106 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Kein AA, 8AF hat's.. aber ich seh keine 8AF.
Naja das Game ist von Oktober 2005. Kann auch an Vista liegen
Settingsscreen

Geändert von alkonbrothers (15.07.2007 um 03:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 08:00   #107 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von alkonbrothers Beitrag anzeigen
Kein AA, 8AF hat's.. aber ich seh keine 8AF.
Naja das Game ist von Oktober 2005. Kann auch an Vista liegen
Settingsscreen
AA müsstest du dann halt durch den Treiber forcieren. AF sollte aber aktiv sein, sonst würden die entfernten Texturen auf dem letzten Bild mit dem Panzer matschiger aussehen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 09:10   #108 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Hab ich schon probiert 16AA/16AF in der Nvidia Systemsteuerung einzustellen. Nur es ist absolut kein Unterschied...

8AF
http://home.arcor.de/alkon/vietcong2-8AF.jpg

16AA/16AF
http://home.arcor.de/alkon/vietcong2-16AA-16AF.jpg


  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 09:13   #109 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Hmm, dann scheint AA bei den Spiel wohl nicht zu greifen. Den Unterschied zwischen 8xAF und 16xAF sieht man aber, achte mal auf die Texturen auf dem Boden in der Nähe der Mauer. Bei 8x sind die direkt vor der Mauer matschig, bei 16x scharf.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 10:02   #110 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Stümmt. Da sieht man die Plattenfugen schon bissl schärfer.

http://home.arcor.de/alkon/vietcong2-danke.jpg

Far Cry ich komme
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 11:20   #111 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Far Cry würd ich auch nochmal gern. Werde es mir wohl ausleihen über meine Videoworld Karte. Kaufen möchte ich es auch nicht mehr......
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 11:46   #112 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Farcry (deutsche Version) USK18 10€ beim Saturn/MediaMarkt/Müller/Karstadt und was weiß ich wo noch.
Allerdings ist es die 1.1 Version. Muss man erst Patchen.
Kann man sich schon leisten, oder?
Mache später noch paar Screens

Far Cry 16AA/16AF Ultra-Settings

http://home.arcor.de/alkon/FarCry-1.jpg

Ich mach noch mehr die Tage.

Geändert von alkonbrothers (16.07.2007 um 16:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:25   #113 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Far Cry 16AA/16AF Ultra-Settings

http://home.arcor.de/alkon/FarCry-2.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 19:27   #115 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Das wird weh tun:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...9dca429120.jpg

Brauchste nen guten Chiropraktiker?:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...9dca46d4dc.jpg

Wie in echt:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...9dca4bf76e.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:13   #117 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Wo zum Henker hast du die Demo her?

Is der Release nicht erst heute Nacht?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:18   #118 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Ich wusste, dass die Frage kommt. Habe sie via Torrent runtergeladen, aber quasi nur als Ersatzquelle von amerikanischen Servern, die diese schon anbieten :p!

Search Results for "bioshock" (Windows; Sorted by Title; Page 1) - FindFiles.com

2er Link, das müsste die Demo sein !

Ich bin mal so frei, ich hoffe, es ist tatsächlich die Demo, habe sie wie gesagt, von einer anderen Quelle.

Geändert von Katarrh (20.08.2007 um 20:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 06:06   #119 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Habs schon auf der 360 gezockt und muss sagen: HAMMA!!!


BTW: Ich bekomme am 24 eh die At uncut version
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 14:13   #120 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 1

Maverickr2d2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

DJS ist das Bridge Commander?Und wenn ja mit welchen Mod?
Maverickr2d2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 14:30   #121 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Hiho,


fand den Anblick vorhin ganz cool, als ich in CnC3 eine Horde Mammuts eine Anhöhe hoch schickte

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...17fda5d3a0.png
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 18:30   #122 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Skirmisch oder MP?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:44   #123 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Singleplaya

Grafik is nich so über, aber mit meiner Hardware geht halt nicht mehr
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 12:42   #124 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Genau Maverickr2d2. Es ist Bridge Commander mit der aktuellen Kobayashi Maru 1.0 Mod.

Natürlich geht Textur und Schiffseitig deutlich mehr, wenn man sieht, was die in ihrem Forum alles mit BC anstellen. Zur Mod brauche ich nix sagen, ist verdammt gut geworden und stellt den Star Trek Realismus in einem Star Trek Spiel auf ein sehr hohes Level.

So nebenbei.
Sovereign gegen Scimitar. Das rockt gewaltig. Scannen oder per manueller Phasererfassung die Scimitar anpeilen und dann eine volle Ladung Quantumtorpedos rein.

Viel gewaltiger und spekatkulärer sind nurnoch die Deep Space 9 Schlachten mit ihrer Fülle an Schiffen.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 00:28   #125 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Gothic 3 mit hacked .dll's @ 1280x1024 alles auf maximum im Spielchen

http://home.arcor.de/alkon/Gothic3.jpg

http://home.arcor.de/alkon/Gothic3-Urvieh.jpg

Geändert von alkonbrothers (08.10.2007 um 11:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coole, games, screenshots


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Global WIN: Coole WaKü namens Jefi TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.12.2008 00:45
Coole Kaffeetassen io.sys Off Topic 4 11.11.2006 09:17
Coole USB-Sticks... woher? io.sys Kaufberatung 12 16.08.2006 22:22
Coole Fehlermeldung Qndre Off Topic 12 05.10.2004 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved