TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2006, 11:02   #76 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
hi!
da unsere schöne games gallerie http://forum.tweakpc.de/gallery/showgallery.php/cat/541
langsam aber sicher wächst und dort teilweise einige sehr schöne screenshots (einige von mir drin sind, könntet ihr die screenis ja mal bewerten! würde mich mal interessieren, welche von uns am besten ankommen und welche eher nicht...

gruß COBRA

PS: wo wir gerade dabei sind und bitte nicht schlagen

RollerCoaster Tycoon 2
http://img111.imageshack.us/img111/1983/000024oe.jpg
Da sollte ich mal n paar Screenshots von nem Freund von mir posten.
Der baut da immer solche MörderAchterbahnen und wunderschöne Themenparks...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 21:57   #77 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

na dann mal her damit! pack ihn an den haaren und zerre ihn her!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:34   #78 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...0_08-01-57.jpg
(Klicken zum Vergrößern)
WoW:

16 AF
8 AA
Quality AAA
1280*1024
Highest Details
Etwas nachgeschärft
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 17:41   #79 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Havoc Engine hin oder her, die Pfeile fallen net raus ...

http://img121.imageshack.us/img121/2...nshot214ou.jpg
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 23:39   #80 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Sacred - Gladiator im Jason-Look

http://img140.imageshack.us/img140/622/sacred8yj.png
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:31   #81 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

http://img145.imageshack.us/img145/2...enshot2wx8.jpg

TES Oblivion
Mittel bis Hohe Details
4xAA
Qarl's Texture Pack 2
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 13:40   #82 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

moinsen!
hier ein pix von unserer letzten lan! gespielt wurde auch das gute alte Flat Out! und wer die strecke/streckenabschnitt kennt, wird sich genauso, wie ich, fragen, wie unser TOBI das gemacht hat!

http://img518.imageshack.us/img518/4157/00009lu5.jpg

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 16:32   #83 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Oblivion, 1280*1024, Mittlere bis Hohe Details, 4xMSAA, 4x AF, Qarl's Texture Pack 2(+Skingrad Roofs, Better Tiling Textures, Qarl's Normal Maps Reduced, Better Tiling LOD Textures, Better Nightsky)

http://img238.imageshack.us/img238/2...1153297gz8.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 15:20   #84 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

F.E.A.R Extraction Point , 1280x960, 4AA/16AF und sonst alles auf Maximum.

http://home.arcor.de/alkon/FEARXP.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:44   #85 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Fear ist ja auch nicht so der Anspruchsvolle Teil.

Hat wer mal Cellfactor: Revolution ausprobiert? Das ist der Hammer das Game aber es ruckelt sogar auf Highend Hardware.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:55   #86 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

http://250kb.de/u/070626/j/5e7130fc.jpg

http://250kb.de/u/070626/j/960a4da7.jpg

http://250kb.de/u/070626/j/276bc19b.jpg

http://250kb.de/u/070626/j/2d099b6e.jpg

Zum letzten will ich etwas sagen. Ich bin an einer Stelle vorbeigegangen und wurde angeschossen und hab' gedacht "Ajo, feuer ich besser zurück!". Unglücklicherweise, hat mich ein Teammate angeschossen, und ich hab ihn daraufhin unglücklicherweise gekillt. Dann habe ich gefragt "Was bistn du fuer ne pussy?", als Antwort darauf, dass der Spassti mich auch noch für den TK bestraft, für den er eigentlich verantwortlich war.

Das lustige.. der junge wurd 10 Sekunden später vom Server geworfen.

Achja, als Tag hatte ich zu der Zeit ein ger*.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:10   #87 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Hier mal ein "schöner" CSShot :p

http://www.cyanide.ch.vu/web/Screen2.JPG
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:21   #88 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Ich sag nur Chuck Norris:
"Ein Schuss 2 Treffer! "
http://i14.tinypic.com/6frz9kg.jpg


..achso sagt mal was, wenn ihr wegen game nix seht, das is bei mir ein bischen eigen eingestellt.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 20:26   #89 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

ANstelle von training hatten wir heute nur Unsinn im Kopf XD

http://i19.tinypic.com/4pminnp.jpg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 20:33   #90 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

ROFL!!!
Feuerwerk ftw!

btw: wieso sind deine SCRs so dunkel?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 20:33   #91 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Achso, Chuck norris mag stark sein ...

http://i18.tinypic.com/5zfabnq.jpg

... aber ich bin stärker

http://i18.tinypic.com/4mmbn8g.jpg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 23:08   #92 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

bin ja bald wieder am start
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 16:21   #93 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

TES: Oblivion Shivering Isles
1280*1024, Max Details ohne Schatten, 4x AF. Teils mit HDR, teils mit 4xMSAA.

http://thumbnails.keepmyfile.com/35/...8437df64e7.gifhttp://thumbnails.keepmyfile.com/35/...84406598d3.gifhttp://thumbnails.keepmyfile.com/35/...8447b217cc.gifhttp://thumbnails.keepmyfile.com/35/...84508d5c25.gif
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 22:24   #95 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

http://img249.imageshack.us/img249/1496/2221bu5.jpg

Fand den mal ganz optisch... Ahh ich hatte soviele auch von FEAR verdammt es waren super Bilder dabei aber zu dumm vor einer Neuinstallation die Daten zu sichern
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 18:21   #96 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Habe mal FEAR SP wieder rausgekramt da ich auch Extraction Point habe...

http://img63.imageshack.us/img63/324...8395943vw4.jpg http://img296.imageshack.us/img296/5...8502114be4.jpg
Der Blaue Schweif ist doch mal Hammer

Und noch einer.....
http://img451.imageshack.us/img451/1...7205282th1.jpg

Geändert von Koopsta (05.07.2007 um 18:28 Uhr)
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 07:59   #97 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Colin MacRae DiRT 1280x980 (4AA) Ultra-Settings

http://home.arcor.de/alkon/DiRT.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 11:02   #98 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Kann mir mal einer verraten wie in einem 2 Jahre alten Spiel die Simpsonswerbung reinkommt?

DTM Race Driver 3 Screenshot:

http://img150.imageshack.us/img150/3...1591215pm2.jpg
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 11:03   #99 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Evtl. ein Patch?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 11:09   #100 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coole ScreenShots aus Games!

Das Game zieht sich die Werbung best. direkt aus dem Netz.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coole, games, screenshots


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Global WIN: Coole WaKü namens Jefi TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.12.2008 00:45
Coole Kaffeetassen io.sys Off Topic 4 11.11.2006 09:17
Coole USB-Sticks... woher? io.sys Kaufberatung 12 16.08.2006 22:22
Coole Fehlermeldung Qndre Off Topic 12 05.10.2004 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved