TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2009, 10:00   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Crazyjedi
 

Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 54

Crazyjedi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Crysis Probleme

Ich hatte vor 2 wochen noch winxp drauf wenn ich unter xp Crysis auf High zocken wollte gab es ab un an stellen die ruckelten hatte bei xp neuste treiber drauf mit Crysis hotfix

Habe jetzt Vista drauf und jetzt läuft das spiel sogar auf very High Problemlos würde gern mal wissen woran das gelegen hatt
Crazyjedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 10:10   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis Probleme

Da wird es wohl mehrere Gründe geben, die in Frage kommen könnten.

Am wahrscheinlichsten erscheint mir, dass XP im Laufe der Zeit doch etwas zugemüllt war, während Vista jetzt- frisch installiert- doch etwas flotter laufen könnte.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Crazyjedi (16.01.2009)
Alt 10.02.2009, 04:46   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis Probleme

Ich glaube auch wegen dem DirectX 10 unter Vista, den XP ja nicht hat. Hab auch schon Erfahrungen damit gemacht mit meiner Hardware. Meiner Meinung nach läuft mein System (Signatur) mit Vista x64 noch flüssiger auf "Enthusiast" Einstellungen (beispielsweise bei Crysis) als unter XP. Das Spiel ruckelt nie. Die Graka wird nur bischen heiss, aber hatte noch nie Abstürtze oder Ähnliches. Mittlerweile gibts ja auch ein paar Bios Flash für meine Graka...
Ich denke aber auch, das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich...

Klar hängt das aber auch von der Hardware ab, Vista verschluckt ja bekanntlich viiiiele Resourcen
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 09:14   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis Probleme

Hi,
das hat bei Crysis ganz sicher nichts mit DX10 zu tun. Denn DX10 unter Crysis ist wesentlich langsamer als mit DX9.

Wenn du einen DualCore Prozessor besitzt, so laufen die wesentlich besser unter Vista als XP, das macht sich auch spürbar bemerkbar.

Ansonsten sein einfach glücklich damit

Gruß
Alex

Edit:
Warum nennst du den Thread Crysis Probleme? Läuft doch?
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Geändert von Bad Blade (10.02.2009 um 10:28 Uhr)
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 12:22   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis Probleme

Dann hab ich wir das vielleicht nur eingebildet
Ne hab einen QuadCore (Signatur)
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 2: Probleme mit Multiplayer Key TweakPC Newsbot News 6 25.03.2011 16:44
Crysis Savegame Probleme -]Dr.OeTzi[- Games Talk allgemein 1 06.08.2008 20:14
Crysis Demo: Probleme, Video und Rätselraten TweakPC Newsbot News 4 26.10.2007 15:15
Crysis Demo: Probleme, Video und Rätselraten [Update 2] TweakPC Newsbot News 0 26.10.2007 15:01
Crysis Demo: Probleme, Video und Rätselraten [Update] TweakPC Newsbot News 0 26.10.2007 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved