Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 13:01   #3 (permalink)
Chris7025
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

hm ich hatte am die Idee ein pc Gehäuse so zu verunstalten indem ich es in Feuer werfe oder bissle mit einem Hammer bearbeite--->aufjeden fall soll das *pcgehäuse*nicht mehr funktions tüchtig sein bzw so aussehen dann baue ich meinen system wieder ein wird dann bissle schwierig aber schaffbar und siehe da das völlig zerstörte und verkohlte gehäuse hat nix über den Inhalt zu sagen

2.idee den pc in eine Mikrowelle bauen oder in eine alte stereo anlage einbauen hm ist nicht gerader sehr ausgefallen...
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten