TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 13:14   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

also ich will meinen älteren pc(hab mehrere, deshalb) irgend wo reinbauen.
ich habe leider keine gute idee denn in ne bierkiste oder koffe oder lautsprecher oder drucker oder so sachen gibts alles schon will was neues
könnt ihr mir helfen?
bin für jeden vorschlag offen einfach mal schreiben bitte
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 13:32   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Ein Kumpel von mir hat einen alten PC in so einen großen Spielzeug-Plastik Wal eingebaut.

Wenn ich dich wäre würde ich mich umschauen nach etwas das man nicht jeden tag sieht (Wie gerade der Plastik wal ^^)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 14:01   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

hm ich hatte am die Idee ein pc Gehäuse so zu verunstalten indem ich es in Feuer werfe oder bissle mit einem Hammer bearbeite--->aufjeden fall soll das *pcgehäuse*nicht mehr funktions tüchtig sein bzw so aussehen dann baue ich meinen system wieder ein wird dann bissle schwierig aber schaffbar und siehe da das völlig zerstörte und verkohlte gehäuse hat nix über den Inhalt zu sagen

2.idee den pc in eine Mikrowelle bauen oder in eine alte stereo anlage einbauen hm ist nicht gerader sehr ausgefallen...
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:57   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

leute bitte helft mir das kann doch noch nicht alles sein oder?
habt ihr keine weiteren vorschlage?
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 16:38   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Das gehäuse wird sich verziehen und dann kannste es vergessen. wenn solltest mal ein Radio nehmen, ich hab da auch mal gemacht. Ich guck mal was ich finde
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 16:50   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Klick mal durch die Gallerie


http://forum.tweakpc.de/gallery/show...00/ppuser/5386
http://forum.tweakpc.de/gallery/show...00/ppuser/5386
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 16:52   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Kommt selbstverständlich drauf an, wie groß/umfangreich die einzubauende Hardware ist

Radio ist keine schlechte Idee - bei Bittech.net gabs da mal nen schicken (aber den Link dort find ich grad net)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 16:54   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Also ich wäre ja noch immer für ein Alu-Köfferchen. Das würde ich auch sofort machen, hätte ich so ein Koffer
aber da brächte ich schon einen mit 4mm Wandstäreke damit ich die Abstandshalter in den oden Drehen könnte - dann in die Oberseite des köfferchens die HDD und ein DVD-Laufwerk (und einen kleinen, 2cm Breiten schlitz ins köfferchen damit ich ihn nich umbeningt aufmachen muss wenn ich ne neue CD einlegen will) dann hab ich mein PC immer dabei.

Wie gesagt, die Hardware hätte ich dazu (alten Athlon 2000+ und ne Maxtor 20 GB HDD und 256 MB Ram, 64 MB onboard Graka) das wäre dann ein schöner tragbarer DVD-player oder ne tragbare CS1.6 Station (1.6 sollte ja auf de Kiste schon gehen!)


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 18:04   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Hm... Alukoffer hört sich sehr gut an! Direkt mal bei eBay rumschaun..
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 18:41   #10 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Da fallen mir ein paar Sachen ein:
In ein Nachtisch-chen hab ich selber auch
In eine Utz-BoX habe ich mit Big-Ben 16 für ne Schularbeit gemacht
In ein Lautsprecher-Gehäuse
In ein Verstärkergehäuse
In einen CRT-Monitor
"Werkzeugkiste hab ich auch
"In ein Auto
Wenn mir noch mehr einfällt, melde ich mich
Gruesse Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 18:58   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Die Frage, die sich mir als Erstes stellt, ist, ob der PC transportabel sein muss oder soll oder ob ein stationärer Einbau auch denkbar wäre


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:11   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Ich würd einfach zu IKEA gehen. Da gibts meistens so Space-mäßige Möbelstücke, die man hervorragend zweckentfremden kann.

Danach gehste noch in einen Baumarkt und hältst die Augen nach allem offen, was man irgendwie in die Kiste einbauen kann.

Und zu hause überlegste dir dann, wie du den ganzen Ramsch zusammenbastelst.

Fertig
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:19   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

also es ist echt egal ob der pc danach noch transportabel ist oder nicht es soll einfach was total abgefahreres sein
also alu koffer habe ich daheim aber des is ja langweilig haben schon so viele will was neues aber was?
ich habe schon mal dran gedacht den pc in einen auto motor zu bauen erst motor ausschlachten dann pc rein aber is bissle schwer

naja bin für jeden neuen vorschlag offen auch wenn er noh so blöd ist einfach mal bittre schreiben
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:34   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

PC in einen alten "Weltkreigs-Holzofen" basteln Das wäre mal fett^^ und dann och so rotes "kunst-falmmelicht" in den ofen dass es auch schön so aussieht als ob das Teil brennen würde

Das wäre mal ne geile Idee!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 23:03   #15 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Zitat:
Zitat von bigfoot996
PC in einen alten "Weltkreigs-Holzofen" basteln Das wäre mal fett^^ und dann och so rotes "kunst-falmmelicht" in den ofen dass es auch schön so aussieht als ob das Teil brennen würde

Das wäre mal ne geile Idee!


MfG
bigfoot996
Hast du was getrunken?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 23:15   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Zitat:
Zitat von VL125
Hast du was getrunken?
Nö warum? Is doch ne klasse Idee (finde ich zumindest) Den Weltkriegs-Ofen kann man dann ins Wohnzimmer stellen oder so^^ ein schöner Wohnzimmerpc


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 23:23   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Ich hab ´mir dieses Thema durchn Kopfgehn gelassen, und was seh ich da? EINE MÜLLTONNE! ich weiß nich, aber wenn du in die mülltonne ein fenster reinmachst und so? Ich könnst mir klasse vorstellen!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 10:09   #18 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

mülltonne ist zu groß und was ist ein weltkriegsofen?
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 13:43   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Zitat:
Zitat von Pixelfehler
mülltonne ist zu groß und was ist ein weltkriegsofen?
Ein alter Holzofen ausm Weltkrieg da gabs doch noch viele so Dinger und dias Teil soll auch so alt aussehen als wärs vom Weltkireg

Sowas in der Art, nur noch bisschen älter.


MfG
bigfoot996

P.S. ich findmein Weltkriegsofen besser als so ne doofe mülltonne^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 23:50   #20 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Wie wäre es denn, mit einem 10...15...oder 30 Liter Aluminium Bierfass?? Ich meine diese schicken fässer, die man für sich und eine Partyhorde für die Zapfanlage im Garten kauft, und in jeden getränkeshop zu haben sind?

Ich würde ein schönes Premium Verum a Lá Warsteiner empfehlen. Man hätte dann Spannung ( ob es klappen wird), was zum trinken, und was zum spielen ( basteln). Mal abgesehen von den genialen Platzverhältnissen innerhalb des "Fasstowers", wäre man der Star auf jeder Lan....immer das Fässchen am Mann. lol....

Wäre eine Überlegung wert....

Man könnte sicherlich auch ein optisch schöneres und rustikaleres Holzfass nehmen.

Na dann...Prost.
Der Earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfeee, reinbauen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfeee PC geht einfach aus Pixelfehler Windows & Programme 8 06.06.2006 14:15
pc für meinen opa.... scoutr Kaufberatung 13 28.07.2004 21:15
Was ist mit meinen Festplatten los? Ultrabeamer Festplatten und Datenspeicher 6 02.05.2003 18:40
Wie übertakte ich meinen RAM? SchweineRodeo AMD: CPUs und Mainboards 2 09.01.2003 12:53
Hab ich meinen XP geschrottet!! SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved