Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 19:19   #13 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

also es ist echt egal ob der pc danach noch transportabel ist oder nicht es soll einfach was total abgefahreres sein
also alu koffer habe ich daheim aber des is ja langweilig haben schon so viele will was neues aber was?
ich habe schon mal dran gedacht den pc in einen auto motor zu bauen erst motor ausschlachten dann pc rein aber is bissle schwer

naja bin für jeden neuen vorschlag offen auch wenn er noh so blöd ist einfach mal bittre schreiben
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten