Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 22:50   #20 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Wie wäre es denn, mit einem 10...15...oder 30 Liter Aluminium Bierfass?? Ich meine diese schicken fässer, die man für sich und eine Partyhorde für die Zapfanlage im Garten kauft, und in jeden getränkeshop zu haben sind?

Ich würde ein schönes Premium Verum a Lá Warsteiner empfehlen. Man hätte dann Spannung ( ob es klappen wird), was zum trinken, und was zum spielen ( basteln). Mal abgesehen von den genialen Platzverhältnissen innerhalb des "Fasstowers", wäre man der Star auf jeder Lan....immer das Fässchen am Mann. lol....

Wäre eine Überlegung wert....

Man könnte sicherlich auch ein optisch schöneres und rustikaleres Holzfass nehmen.

Na dann...Prost.
Der Earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten