Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 15:54   #8 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Hilfeee! Wo soll ich meinen PC reinbauen:)

Also ich wäre ja noch immer für ein Alu-Köfferchen. Das würde ich auch sofort machen, hätte ich so ein Koffer
aber da brächte ich schon einen mit 4mm Wandstäreke damit ich die Abstandshalter in den oden Drehen könnte - dann in die Oberseite des köfferchens die HDD und ein DVD-Laufwerk (und einen kleinen, 2cm Breiten schlitz ins köfferchen damit ich ihn nich umbeningt aufmachen muss wenn ich ne neue CD einlegen will) dann hab ich mein PC immer dabei.

Wie gesagt, die Hardware hätte ich dazu (alten Athlon 2000+ und ne Maxtor 20 GB HDD und 256 MB Ram, 64 MB onboard Graka) das wäre dann ein schöner tragbarer DVD-player oder ne tragbare CS1.6 Station (1.6 sollte ja auf de Kiste schon gehen!)


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten