Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 13:15   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Vergleich von Laptobauteilen und ihre Geschwindigkeit.

Es stimmt nicht ganz - also bitte meine Aussagen nicht auf die goldene Wagschale werfen!

Ganz grob gesagt kannst Du einen Pentium M direkt mit einem AMD Athlon 64 vergleichen! Wobei Du beim Athlon natürlich die echten MHz Zahlen nehmen musst!

Das würde bedeuten das ein Pentium M mit 1,8GHz etwa einem AMD Athlon 64 3000+ (echte 1800MHz) entsprechen würde.

Aber wie gesagt - das ist nur ganz grob - hat sich aber bisher schon in mehreren Benchmarks bewahrheitet. Einmal ist der eine halt schneller - einmal der andere. Irgend einen Pferdefuss hat der Pentium M trotzdem noch - ich weiß nur nicht genau - wo er wirklich etwas langsamer war.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten