Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 14:27   #5 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vergleich von Laptobauteilen und ihre Geschwindigkeit.

Zitat:
Zitat von StefanW
Ja, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das der M 740 so schnell sein soll wie ein P4c 3,2 mit HT, was ich aber nicht glaube.

gruß stefanw
Das stimmt auch, da der pentium m740 eine deutlich bessere leistung/mhz hat, eben so ähnlich wie die athlon 64.

Es heißt ganz grob, dass ein pentium m, ich glaub 755 mit 2-2,13ghz so schnell wie ein pentium 4 mit ca. 3,4-3,6ghz sein soll, also kommt deine angabe da auch in etwa hin.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten