Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 16:23   #7 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: AMDs Quad Core CPUs kommen 2007

Also mein Dual Core Prozzi is schon spürbar, wenn man z.B. viele Progs gleichzeitig laufen lässt, oder von einem Spiel in desktop-mode switched und wieder zurück. Allerdings brauch man natürlich auch ordentlich Ram um die Dual-Power auszunutzen. Desweiteren nutzen programme wie ********* und ein paar andere (falln mir grad nich ein ) beide Cores, und legen dadurch natürlich ordentlich an Speed zu.
Also wenn man nun noch ein Weg findet, die Power auch in Spielen umzusetzten, dann is mein Traum-PC nun ein Quad-Core Prozzi, mit nem Quad-SLI Gespann und ner PhysX Karte *träum*. Und natürlich 8Gb Ram XD.
Wäre ja nur noch zu klären, woher ich das Geld nehme um die Stromrechnung zu bezahlen, ich lieg ja jetzt schon bei Vollast bei 280Watt verbrauch .
jusque ist offline   Mit Zitat antworten