Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 17:58   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Preisvergleich-Vergleich

MHHH interessant

Ich glaube wir müssen uns mal nach nem neuen Preisvergleich umsehen, wenn unsere so schlecht ist.

Ich persönlich bin gar nich so ein Freund von PVs, denn da wird geschummelt was das zeug hält.

In fast 50% der Fälle in denen ich einmal was suche, stimmen die Preise nicht, oder es ist ein anderes Produkte (anderes Modell etc.)

Dazu kommt, das die Preise zum Teil wirklich nicht stimmt, weil die Shops absichtlich falsche Preis in die PVs setzen um weit oben zu stehen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (06.05.2006 um 03:42 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten