Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tcha das liegt daran, das manche de-installer unter 95/98/2000/xp nicht die einträge in den ordnern löschen.

dir würde ich raten mal einen kurs zu besuchen, schon mal was davon gehört, das die mouse zwei tasten hat, bwz. ein roll rad? nah was passiert wenn man im menü darauf clickt ...und die recht mouse taste dünkt? ich weis ja nicht wie du deine mouse belegt hast, meine ist für recht händler eingestellt.. richtig da öffnet sich ein menü und da steht auch was drin? du kannst natürlich auch mit einem filemanager ins windows verz. gehen und im verz. desktop mit dem filemagager löschen, falls das mit der mouse zu kompliziert ist -)) aber in der reg steht es trotzdem noch,obwohl du mit dem rec_tool gelöscht hast, denn diese ganze RegCleaner beseitiegen in wirklichkeit nicht sauber, außer du besorgst dir das von nortonN.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten