Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 20:44   #6 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: fstplatte formatieren

HIER gibts eine vorgefertigte Lösung. Also ein komplettes CD-Image zum runterladen. Das muß man dann einfach brennen (dort steht auch wie) und dann davon starten. Auf der CD ist alles mögliche um den PC zu warten udn zu reparieren. Ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber ich gehe mal davon aus, dass man damit auch ne Festplatte formatieren kann.

(ich würde mal sagen wenn das Menu kommt mit F6 zu den Dos-Bootdisks und dann Free oder OpenDos starten und dann mit format c: die Platte formatieren)

Wobei ich aber immernoch der meinung bin, Du solltest einfach die Recovery-CD nehmen und davon Booten, da wirds doch irgendwie die möglichkeit geben was zu formatieren oder C: komplett zu überschreiben. Deswegen ist das Ding ja ne Recovery-CD, damit man damit wieder ein lauffähiges System hinbekommt ohne das man weitere Sachen dafür braucht.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten