Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 14:50   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Preisvergleich-Vergleich

Such doch auch mal nach einem echten mainstream produkt.

7600 GT oder was weiss ich. Etwas wo es zu "versehentlichen" Namensverwechslungen kommen kann.

Dann hast du nämlich plötzlich im Shop ne 7600 GS oder solche Scherze.

Oder ganz schlimm !!! Papst Lüfter. Die sind alle als 4312 oder so ausgeschrieben, es handelt sich aber um 10 verschiedene Modelle.

Ich würde auch immer nur nach einem speziellen produkt suchen. Also wenn 7600 GT dann von einem Hersteller, denn es kann sonst sein, das in einem PV ein Hersteller gar nicht vertreten ist und der ist gerade der günstigste. Dann ist der Vergleich unfair !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten