Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 19:50   #10 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Kein PhysX im 3DMark

dem stimmte ich zu, wieso nich gleich nen PhysX Chip auf die Graka pflanzen, könnte sich theoretisch speicher mit der Graka teilen.
Oder nen PhysX Core mit aufm Prozzi packen.
Gibt sicher viele Möglichkeiten, bzw. es werden wohl noch einige Variationen kommen.
Hoffe nur, dass die Entwickler recht mit der Behauptung haben, dass man nich jedes Jahr ne neue Karte braucht, wobei ich das bei der üblichen Entwicklung im Prozzi und Graka berreich eher für utopisch halte.
Noch ne dumme Frage von mir als abgestandener AGP-User, kann man die Karte jetzt eigentlich auch zu ner AGP Karte packen, hat ja eigentlich nichts miteinander zu tun oder???
Wenn ja könnt ich mir vorstellen, wenns dann auch spiele dafür gibt so ne karte anzuschaffen, bringt ja auch ne Menge an Graka bzw. Prozzi entlastung
jusque ist offline   Mit Zitat antworten