Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 07:26   #12 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein PhysX im 3DMark

Eigentlich schade, dass es im 3DMark nicht drin ist. Die wollten doch immer alles mögliche einbauen was in zukunft genutzt wird. Da wär ein integrierter Physikbenchmark doch net schlecht.

Btw.: Thema fürher hat man sich auch gefragt wofür man das Rad braucht.
Zur zeit gibts nen extremen Nutzen noch nicht aber wartet mal ab. Wenn die Hersteller der Spiele drauf einsteigen, dann will plötzlich jeder son ding haben damit mehr Teile fliegen mehr Bäume umknicken. Und der Qualm realistischer Raucht und die Vögel die durchfliegen realistischer auf die Nase fallen.

Ist doch nix anderes als mit Graphik. Guckt euch mal den unterschied zwischen Tomb Raider1 als Software Renderer und mit 3DFX Unterstützung an.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten