Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 13:21   #6 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: headset problem

Zitat:
Zitat von stier
nein ich möchte wenn ich das headset nich brauche den ton über die boxen haben
Du willst praktisch das Headset immer am Rechner lassen und nicht abziehen? - Dann hilft wirklich nur die o.g. softwareseitige Lösung, indem man immer zwischen den Soundkarten in der Systemsteuerung wechselt.

Falls du aber Front-USB hast, dann würde ich die Kopfhörer immer abziehen und anstecken, wenn ich die brauche, das ist die optimale Lösung für ein USB-Headset.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten