Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 14:46   #27 (permalink)
Perfectibilists
Abakus
 
Benutzerbild von Perfectibilists
 

Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 34

Perfectibilists wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Opteron 146 oder Athlon 64 3700+

Hi
Eigentlich hatte ich dieselben Fragen. Auch ich wollte meine AGP Graka (GeForce FX 5950 Ultra) auf dem neuen Board weiterhin benutzen. Desweiteren waren mir aber noch onboard FireWire Anschlüsse wichtig. Das Board, welches diese Kriterien unterstützt ist das DFI Lanparty UT nF3 Ultra
http://eu.dfi.com.tw/Product/xx_prod...YPE=LP&SITE=DE
Welchen Prozi nimmt man hier am besten? Lohnt sich der Athlon 64 X2? Wenn ja, welcher?
Uebrigens, nochmals zum Asrock, das Asrock Mobo ist qualitativ sehr gut, für den Preis. Es läuft auch sehr stabil, jedoch ist es mehr für Office Anwendungen oder Server gedacht.
Perfectibilists ist offline   Mit Zitat antworten