Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 23:52   #1 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach 5min zocken startet der Rechner einfach neu.

Ich habe vor einiger Zeit mal CS 1.5 installiert und beim zocken startete sich dann mein Rechner einfach neu. Nach dem anschließenden Hochfahren dann kam die frage ob dieser schwerwiegende Fehler gesendet werden sollte. Ich bestätigte und mir wurde gesagt, dass wohl irgendwie ein Treiberproblem bestünde mir aber momentan leider noch nicht gesagt werden könne welches. Ich habe mich einfach aufgeregt und 1.6 besorgt.
Soweit so gut.Jetzt habe ich mir WarCraft III besorgt und beim spielen so etwa nach noch nich mal 5min startet mein Rechner neu. Hochgefahren
-->verneint--> nochmal gestartet und wieder nach keiner langn zeit also unter 5min kommt ein bluescreen mit sehr viel text, den ich jetz hier nicht wieder geben werde.WarCraft III würde ich aber sehr gern spielen. Und nun meine Frage: Kann mir jemand helfen? Wenn jemand ne Idee hat dannn her damit. Ich feue mich.

gez.:Greeven

Geändert von Greeven (12.05.2006 um 14:52 Uhr) Grund: Überschrift ist unvorteilhaft.
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten