Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 08:55   #18 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit DeTeWe Anlagen? Hier gibt's Hilfe!

Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Wollte gerade meine Eumex 220 PC flashen aber das klappt nicht er bleibt immer stehen nach dem Punkt Übertragungsvorgang einleiten.

Beide B Kanal Leds an der Eumex blinken danach.
Hattest du bei dem Flashvorgang eventuell Virenscanner oder Firewalls aktiv?
Funktioniert denn jetzt noch die Telefonie?
Kommst du noch in die Konfiguration rein?
Wenn nein, könnte es sein das das EEPROM in der Alage jetzt fritte ist... versuch mal einen Reset per Telefon und nimm die Anlage mal für 20min vom Strom.
Wenn der Reset erst gar nicht funktioniert, kannst du die Anlage abschreiben.

Grüße
Don
DonSchado ist offline