Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 07:46   #1 (permalink)
Madwurst
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 9

Madwurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit X1900

Als neuer User erstmal ein freundliches Hallo an alle.

Hab ein ähnliches Problem wie ein anderer User mit der X1600.

Hab mir ein neues System zusammengeschraubt:

AMD 64 x2 4200
Asus A8R32-MVP Deluxe
2 GB Corsair Ram
2x 250 GB S-ATA Hdd Raid 0
Sapphire X1900 Crossfire (Master Card)
Be Quiet Netzteil mit 470 Watt


Also, hier jetzt mein Problem:

Mein System läuft einwandfrei, nur bei eineigen 3 D Spielen friert das Bild einfach ein. Es kommt nicht zum Absturz, das Bild bleibt einfach nur hängen.
Ich habe schon mehrere Grafiktreiber ausprobiert (catlyst 3.4, 3.3, omega, dna). Nutz nichts. Bisher gab es das Problem bei Battlefield 2 und dem neuen Ghost Recon, Bei Enemy Territory z.B. funktioniert alles ohne Probleme. Das Problem ist mir also bisher nur bei neueren Spielen, für die ich das System ja eigentlich zusammengestellt habe, aufgefallen.

Kann mir bei dem Problem evtl jemand helfen?

Ach ja, eine Frage noch: Wenn ich aktuelle Grafiktreiber deinstallieren will, brauch ich dafür ein Tool oder geht das einfach über deinstallieren. Falls es ein Tool geben sollte, habe ich es bisher falsch gemacht. Könnte es daran liegen?


Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Immerhin hab ich ne Menge Geld für mein neues System bezahlt und würde es jetzt natürlich auch gern anständig nutzen.
Gruß Madwurst.
Madwurst ist offline   Mit Zitat antworten