Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2006, 16:36   #7 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach 5min zocken startet der Rechner einfach neu.

Zitat:
Mal paar Punkte..
-übertakten würde ich mir nich wagen,bin froh, dass der PC, den ich mir aus gebrauchten Teilen zusammengebaut habe, läuft.
-Spannungen? Also alle Anschlüsse sind richtig angesteckt. (kann man ja quasi keine Fehler machen.)
-momentan bin ich mit Hilfe meines Wissenstandes nicht in der Lage das in Windows herauszufinden, aber in der BIOS habe ich das schonmal gesehen.(Werde ich hoffentlich nachtragen können)
-Leistung? Mom... Model: CWT-235ATX (235W MAX) Hätte noch ein Netzteil (250W) im Schrank.
-habe den Gra Ka Treiber jetzt mal aktualisiert --> Ergebnisse folgen.
-Wie schon gesagt:PC selbst zusammengebaut, heißt: Ja und nicht nur einmal.
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten