Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2006, 17:05   #8 (permalink)
Greeven
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 131

Greeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach 5min zocken startet der Rechner einfach neu.

Zitat:
Hast du den automatischen Neustart nachen BS bzw. Systemfehler deaktiviert? Wenn nicht tu das!
Und eine Fehlerbeschreibung des BS mit Fehlercode usw. wäre sehr hilfreich
1.BS=Betriebsystem? Ich kann versuchen es zu tun, aber ich habe keine Ahnung wo ich das finde.
2. Die Microsoft-Fehlermeldungs-Details oder den Bluescreen? (Ich habe das Gefühl, dass der Bluescreen (wie er die letzzten mal kam (also kein neustart)) nicht immer der gleiche zu sein scheint) Desweiteren meint Microsoft (Ich hab den Problembericht mal gesendet), dass es ein Treiberproblem wäre (welchen sie nich lösen können), auf Grund dessen habe ich mal den Gra Ka Treiber aktualisiert und werde noch schauen und berichten, ob es funktioniert hat.
Also erstmal: Tschüss
Greeven ist offline   Mit Zitat antworten