Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 07:54   #4 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Riesen Problem

Naja... versuchs mal mit nem neuen Windows. Sollte man bei einem Mainboardwechsel eh immer neu machen. Bringt na masse an Performance.

Wegen dem OnBoard VGA da hat er recht. die 9600XT is wirklich um längen schneller... aber egal... Du kannst dir ja mal ne ordentliche Graka zulegen.

Wenn Du dann das Windoof neu drauf hast, dann installier die aktuellsten Treiber von nVidia.de und dann kanns losgehen.




PS: ich wollte mir das CSM auch kaufen (Server), bist Du zufrieden? (wenns dann einmal läuft kannste die Frage ja nochmal beantworten)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten