TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 11:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 1

borstel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nur schwarzer Bildschirm bei Spiele?

hi ersteinmal, habe mir das Asus A8N-VM CSM board gekauft mit der GraKa on board vonGeForce 6150.
mein Problem ist ich bekomme die Spiele wie css nicht zulaufen da immer ein schwarzer bildschirm ist. hatte vorherr das K7N2 board und ne Readon 9600+ Pro, woran kannes liegen?muss ich mein Windoof neu aufsetzen?
borstel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:06   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Riesen Problem

Hast du neue Hardware eingebaut und Win nicht neu drauf gemacht?! Falls dies zutrifft so würde ich sagen das du Win mal neu installieren solltest!

Hast du den Chipsatztreiber drauf bzw. den Aktuellsten installiert?

Äußert sich das Problem noch in anderen Anwendungen?


Grüße _SpyBytes_

Edit: Sekunden können entscheiden
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Riesen Problem

Erstens: Bitte aussagekräftigen Titel wählen. hierzu bitte die Forenregeln lesen. Die stehen oben in der leiste Fettgedruckt und rot.

Zweitens: Hast du die Grafikkartentreiber vorher deinstalliert und vor allem die neuen aufgespielt?

Warum hast du ein Neues Board gekauft mir ner Onboard Lösung deine alte Grafikkarte war mit Sichterheit besser.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 07:54   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Riesen Problem

Naja... versuchs mal mit nem neuen Windows. Sollte man bei einem Mainboardwechsel eh immer neu machen. Bringt na masse an Performance.

Wegen dem OnBoard VGA da hat er recht. die 9600XT is wirklich um längen schneller... aber egal... Du kannst dir ja mal ne ordentliche Graka zulegen.

Wenn Du dann das Windoof neu drauf hast, dann installier die aktuellsten Treiber von nVidia.de und dann kanns losgehen.




PS: ich wollte mir das CSM auch kaufen (Server), bist Du zufrieden? (wenns dann einmal läuft kannste die Frage ja nochmal beantworten)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, schwarzer, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samtron 94v schwarzer Bildschirm (defekt?) swissboy TFT, LCD Displays 2 23.07.2007 15:18
Abit KN8 SLI - schwarzer Bildschirm schömi AMD: CPUs und Mainboards 4 28.11.2006 08:23
1 Sekunde schwarzer Bildschirm Mac|-|in3 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 11.03.2006 20:56
MSi 6800 LE / Mitten im Spiel schwarzer Bildschirm ?!! :-( Fafek NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 13.12.2004 17:01
Bei Battlefield Start schwarzer Bildschirm Philmaster Grafikkarten und Displays allgemein 4 16.02.2004 06:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved