Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 11:55   #2 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Kommt drauf an auf was du stehst und was für ne Hardware du dein Eigen nennst

Das Spiel ist ein ziemlicher Hardwarefresser (hat aber auch eine sehr gute Grafik), ich kanns mit meiner 6800 und nem 3500+ grad so flüssig spielen, schätzungsweise so um die 30 - 35 fps.

Zum Spiel selber kann ich nur sagen, dass es eben ein absolut harter und realistischer Taktik-Shooter ist. Wenn du eher auf Action und drauf los ballern stehst, wirst du keine Freude mit dem Spiel haben. Falls dir dieses Genre jedoch zusagt, würde ich für 20 EUR definitiv zuschlagen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten