TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 19:50   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Hey!

Mein Onkel hat sich GRAW gekauft, aber es ist nicht so sein Fall, also hat er mir angeboten, es mir für 'nen 20er zu verkaufen.
Was haltet ihr von dem Spiel? Kann mir evtl. jemand die GameStar-Wertung davon sagen?
Also ich hätte das Spiel jetzt nicht gekauft zum Preis von 44,95 Euro, aber bei 20 Euro sieht das schon ein wenig anders aus.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 12:55   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Kommt drauf an auf was du stehst und was für ne Hardware du dein Eigen nennst

Das Spiel ist ein ziemlicher Hardwarefresser (hat aber auch eine sehr gute Grafik), ich kanns mit meiner 6800 und nem 3500+ grad so flüssig spielen, schätzungsweise so um die 30 - 35 fps.

Zum Spiel selber kann ich nur sagen, dass es eben ein absolut harter und realistischer Taktik-Shooter ist. Wenn du eher auf Action und drauf los ballern stehst, wirst du keine Freude mit dem Spiel haben. Falls dir dieses Genre jedoch zusagt, würde ich für 20 EUR definitiv zuschlagen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 22:04   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Hi

Ich wollte nur sagen das es noch keine Gamestar Wertung gibt. Das Heft mit der Wertung kommt am 31. Mai raus. In der "aktuellen" Gamestar gibt es nur ein Preview. Aber demnach würd ich es nehmen! vor allem für 20 euro!

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 16:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Hi hab dei Demo gerade mal ausprobiert und muss sagen net schlecht das Game bzw besser als die anderen Teile von Ghost Recon.

Hab mal alles auf Max gestellt und AF+8 hinzugeschaltet läuft flüssig mit 100 Frames.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 18:00   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Hab mal alles auf Max gestellt und AF+8 hinzugeschaltet läuft flüssig mit 100 Frames.
Mit welchem System??? FSAA auf 8x??? HDR an??? Welche Auflösung??? Durchschnittlich 100FPS oder maximal??? Für 100FPS im Schnitt und maximalen Details etc. wirste wohl n SLI System aus zwei 7900GT brauchen...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 18:30   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Zitat:
Mit welchem System???
AMD X2 4400+ 1GB Corsair XMS CL2/3/3/6 CR1@2.7V 7800GTX WD2500JDS

Zitat:
FSAA auf 8x???
Ja richtig hab ich per Autodetect Einstellen lassen

Zitat:
HDR an???
Muss ich malgucken obs an ist wenn ja wo find ich diese Einstellung im Game?

Zitat:
Welche Auflösung???
1024*768*32 75Hz da ich nur ne 15Zoll TFT habe

Zitat:
Durchschnittlich 100FPS oder maximal???
Also Max waren es glaub ich mal 110 Frames Durchschnitt eher 90 Frames

Ps: Kann ja bei gelegenheit nochmal benchen mit Fraps.

Geändert von 64-Bit Monster (17.05.2006 um 18:35 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 19:42   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Steht dieses HDR bei GRAW unter Dynamic Light?? wenn ja habe ich an hab es sogar nochmal mit AF+16 probiert unten stehen die Frames.

Fraps log mit 16*AF:
Frames: 1071 - Time: 13428ms - Avg: 79.758 - Min: 67 - Max: 90

Ps: in der Demo habe ich alles auf den Max wert gestellt der drinne ist.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 23:28   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 2

Granger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Zitat:
Kann mir evtl. jemand die GameStar-Wertung davon sagen?
Hat den Golden-Award von uns ereicht
Granger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 09:18   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Also ich zocke gerade das RainbowSix Lockdown und denke mal das kommt in die gleiche Richtung hin.

Ein Freund hats mir vorbei gebracht. Er hats sich gekauft und zockt das nicht mehr. Ich habs mal installiert und bin eigentlich begeistert.

Die ersten Missionen brauchst du deine KI Kollegen nicht.
Aber dann wirds immer happiger und um eine gewisse Taktik kommst du nicht rum!

Wenn du was zum knobeln und probieren willst aber gleichzeitig ne handfeste Ballerei haben willst, dann ist so ein Game durchaus nicht schlecht!


@granger
Arbeitest Du bei der GameStar?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 13:41   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 2

Granger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Oh mir ist grade aufgefallen, die eigentliche Wertung fehlt.

85% Spielspass
Potentzial: Sehr Gut

@io.sys
Wie man es nimmt, ich bin Abonent, Premium User und war schon 2mal in der Redaktion zum Spiele testen
Granger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 22:46   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Hab mir grad mal die Demo reingezogen.

Kanns sein, dass es kein AA gibt? Nervt mich unendlich.
Ansonsten hat das Spiel echt Potential und macht Bock auf mehr. Vor allem, weil man nich allein is. Mit der Zeit kann man die Mitspieler richtig genial einsetzen.

Ansonsten ist es für mich nicht wirklich ne Überlegung zum Kauf - kein AA!? und schmierig beim Spielen - liegt aber an der schwachen Rechnerleistung.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 12:09   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Kanns sein, dass es kein AA gibt? Nervt mich unendlich.
Stell's doch einfach im Treiber ein, dann haste dein AA =D
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 12:20   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Find halt GRAW schon net schlecht aber Grafikmäßig halt nicht so dolle weil auch mit AA immernoch häßliche kanten sind. AF 8* und AF16*
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 14:50   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 2

Ranzen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Habe bei GRAW kein Antialaising und Keine AF habe mir den Patch 1.10 Instaliert und immer noch keine gute grafik mein System 7900gt und 3500+Vinice

könnt ihr mir helfen

Geändert von Ranzen (13.06.2006 um 17:20 Uhr)
Ranzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 17:17   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 2

Ranzen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Habe eine frage habt ihr AA und AF an bei mir geht überhaubt nichts?Hab den patch 1.10 instaliert mein system 7900gt 3500 vinice ich habe gelesen es soll nur mit 512 Grafikkartenspeicher gehen

Geändert von Ranzen (13.06.2006 um 17:27 Uhr)
Ranzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 18:48   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

Hab glaub AA&AF über das Treibermenü und nicht im spiel eingestellt. Hatte Flüssige FPS Rate mit Max AA& AF +HDR(hmm sah zumindestens nach HDR aus)

Geändert von 64-Bit Monster (20.06.2006 um 10:42 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
advanced, clancy, clancys, ghost, recon, tom, warfighter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tom Clancy's Ghost Recon: Bilder von der Wii TweakPC Newsbot News 0 17.08.2010 02:24
Ghost Recon Advanced Warfighter Problem Brauche Hilfe Razor2k Games Talk allgemein 1 29.11.2006 23:53
Ghost Recon Advanced Warfighter Patch 1.35 Joerg News 0 29.11.2006 12:15
Ghost Recon Advanced Warfighter: Patch 1.21 erschienen Joerg News 0 04.08.2006 13:11
Ghost Recon Advanced Warfighter *Problem* sk8er_boy_2004 Games Talk allgemein 1 10.06.2006 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved