TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2006, 23:38   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 53

spef_stalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Helligkeit

Hi,
ich habe im Control-Center des Catalyst 6.5 die Helligkeit (gamma bei 3D und Desktop) höher gestellt. Mit meiner x850xt lief alles einwandfrei.
Hab jetzt ne x1800xt (treiber natürlich neu installiert) und seither geschieht folgendes:
Per Hotkey aktiviere ich mein "helleres" Profil, gehe ins Spiel (CS 1.6), soweit so gut. Sobald ich das Spiel aber mal runtergelegt habe sind die Gammaeinstellungen futsch ! Wenn ich den Hotkey dann im Spiel drücke verkleinert sich mein Sichtbereich auf ca ein Viertel des Monitors.
Wenn ich das Profil im Windows neu lade und das runtergelegte Spiel aufrufe is es automatisch wieder dunkel ...

Will kein Powerstrip benutzen sondern lieber wissen wieso es jetzt so nicht mehr funzt.

WHAT TO DO ? ? ?

Gruss spef_stalker

Geändert von spef_stalker (08.06.2010 um 08:13 Uhr)
spef_stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 00:41   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Helligkeit

Probier doch einmal das Tool aus das hat eigentlich sehr viele Features auch on the fly gamma Anpassung per Hotkey uvm.

ATI Tray Tools
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 11:21   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 53

spef_stalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Helligkeit

Habs ausprobiert. Läuft alles genau wie gewünscht. Das Programm ist echt sehr angenehm. Ich denk ich werde es weiterbenutzen.
Vielen Dank
spef_stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
helligkeit, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TFT Helligkeit und Kontrast Stealth^ TFT, LCD Displays 25 10.05.2007 11:48
ASUS A8JS+ Display Helligkeit... L4le Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 27.12.2006 01:15
LCD Helligkeit/Kontrast jonasd Grafikkarten und Displays allgemein 2 06.12.2005 13:02
Kontrast / Helligkeit / Reaktion bei 19" LCD io.sys TFT, LCD Displays 11 31.12.2004 15:52
TV Helligkeit Hercules 9800Pro - Wie?!? vonmerkel AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 27.11.2003 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved