Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 21:18   #64 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von olli89
aber ich versteh gar nicht warum ihr euch alle über die Texte beschwert, beim Metal gehts doch eh nur ums Morden

Die Einschätzung ist genauso, wie die das Hip Hop Texte nur über koitieren und Gewalt handeln...
"Trotz des "gefährlichen" Aussehens ist das Festival für seine Gewaltlosigkeit bekannt und es werden weniger Sicherheitskräfte benötigt als bei einigen vergleichbaren Festivals anderer Musikrichtungen."
Aus dem Wikipedia Artikel zum Wacken Open Air (W:O:A)
Also Metal Fans sind größtenteils sehr lieb, auch wenn sie sehr böse aussehen...und das sind auch so meine Erfahrungen...viele Kiddies meinen sie wären die Gangsta und böse weil sie hip hop hören oder so und verhalten sich entsprechend (allein z.B. das man älteren nicht platz macht auf dem Gehweg)

(Das ist keine Pauschalisierte Aussage, sondern betrifft die "extremen AUsprägungen" der Gangsta, von denen hier in Mannheim jedoch eindeutig zu viele rumhängen)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten