Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 15:47   #13 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wem gehört das Internet ... ?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Naja ich will hier auch mal nen konstruktiven Beitrag leisten, obwohl ich die Frage ehr sinnlos finde.
Schau dir bitte mal das Video an. Ich sag mal nichts weiter dazu.

http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html

Ich finde es erstaunlich und zugleich erschreckend!


Grüße _SpyBytes_
Der Spot ist bezeichnend. Schade nur (oder auch nicht), dass es nicht so kommen wird, obwohl die Basis scheinbar bereitet wurde. Das CHaos ist unabwendbar. Ahnst du denn, wie oft sich die Weltgeschichte schon auf dem Stand von heute befand und dann irgend so ein Trottel die Re Set-Taste gedrückt hat?

Geändert von Trios (17.05.2006 um 15:53 Uhr)